MBL AllStarGame 2023

Das dritte MBL AllStarGame fand am 16. Mai 2023 wie gewohnt in der großen Halle im G11 (Geringergasse 2) statt. Geplant war diesmal, dass beim Jubiläumsevent "15 Jahre AMBA & MBL" alle fünf MBL-Teams jeweils 2 Spieler und 2 Spielerinnen entsenden – aufgrund lang- und auch kurzfristiger Ausfälle mussten bis kurz vorher noch Anpassungen vorgenommen werden, es nahmen schlussendlich Spieler/innen von vier Teams teil. Als Kapitänninen wurden vom AMBA-Vorstand zwei langjährige Stützen des MBL-Organisationsteam, Heidi Rosic und Luisa Schmidt, nominiert. Zuätzlich wurde ein MIXED3on3 Exhibition Game in der Pause abgehalten...

Das  AllStarGame 2023 endete mit einem 61:44-Sieg von Team Luisa über Team Heidi.
Wie üblich gibt es einen Spielbericht und natürlich die Statistiken auf der MBL-Website (www.mbleague.at), ebenso das Spiel wieder in voller Länge am AMBA YouTube-Channel.

MBL AllStarGame 2019

Das zweite MBL AllStarGame fand am 30. April 2019 wieder in der großen Halle im BRG Geringergasse (Geringergasse 2) statt. Diesmal wurde auf ein Fan-Voting verzichtet, die Nominierungen kamen direkt von den MBL-Teams.

In diesem Event mit „viel Hetz“ setzen sich die Austrian AllStars gegen die International AllStars mit 80:75 durch.
Hier geht's zum Kurzbericht und den Statistiken.

MBL AllStarGame 2018

Das AllStarGame findet am 9. Mai 2018 in der großen Halle im BRG Geringergasse (Geringergasse 2) statt.

MBL AllStarGame 2017

Anlässlich des bevorstehenden 10-Jahres-Jubiläum der AMBA fand das erste AllStarGame am 24. Mai 2017 in der großen Halle im BRG Geringergasse (Geringergasse 2) statt.

Die Austrian und International AllStars trennten sich bei diesem Spektakel mit einem fairen 81:81!
Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr hier. Zu den Statistiken des Spiels geht's hier.